Hurra – wir sind im Endspurt!!

  • by

Hallo liebe Nachbarn,

habe die Botschaft wohl vernommen und melde mich ganz brav…smiley
Natürlich hätte ich mich auch über einen Beitrag aus der Nachbarschaft gefreut, hat doch jeder seine ganz persönliche Wahrnehmung. Möglicherweise lag unsere “Sendepause” daran, dass auf unserem Block die Sanierungsarbeiten wirklich klaglos und ohne besondere Vorkommnisse abgelaufen sind. Unser Bauteam ist (war) ein ganz tüchtiges, immer sehr fleißig und total freundlich. Die gute Kommunikation konnte auch mit regelmäßigem Kaffee, Kuchen und Getränken bestens aufrecht erhalten werden. Die einzige “Panne” – weisser Verputz im Windfang/Küchenfenster – wurde nach kurzem Telefonat mit Hr. Batelka raschest behoben…inzwischen erstrahlen wir auch da in Farbe.

Fast rekordverdächtig hat uns dann leider das unbeständige Wetter einen Stricht durch die Rechnung gemacht, sodaß unsere Fenster auch noch über Ostern “einfoliert” waren und wir auf Grund dieser Erfahrung noch im nachhinein all jene von der Brockhausen-Seite bedauern, die im Hochsommer bei heißen Temperaturen “eingepackt” gelitten haben.

Kurzum…wir freuen uns nun alle aufs Entfernen des Gerüstes und hoffen auch auf Entsorgung diverser Baureste “rundherum”.

Melde mich dann nochmals mit einem “Rundum-Abschluß-Bericht”…smiley

Ganz liebe “Hellgelb-Grüße” an euch alle

Eva + Oliver

1 thought on “Hurra – wir sind im Endspurt!!”

Comments are closed.