Haus 1

  • by

14. Woche

Tag 1 – Tag 3

*) die Raseninstandsetzung haben wir selbst erledigt smiley, es dauerte uns ganz einfach zu lange und das Ergebnis der Durchführung bei Haus war anscheinend auch nicht so toll

*) ein Versuch der Reinigung Vorplatz Haus1 wurde gestartet – leider mit mäßigem Erfolg

*) das Garagendach wurde von Müll und Material befreit und sieht jetzt wieder ordentlich aussmiley

*) das Fensterbrett an der Garage wurde montiertsmiley

Was fehlt daher noch:

– Eingangstür
– Garagentor wird auf Oktober verschobensmileysmiley
– Garagendach streichen
– nochmaliges Einstellen der Fenster
– Rollläden (verzögern sich leider wegen der „Nachmessung“ nach der Fensterbrettorgie)
– Fenstersicherung Abstellraum
– ausbessern der „angepatzten“ Wand unterm rechten Schlafzimmerfenster
– restliche Elektrikerarbeiten an der Ostseite

Tja, wenn sich jetzt die Fa. Hasslinger, der Maler und der Elektriker noch motivieren ließen wäre das ganze mehr oder weniger erledigt – wir geben die Hoffnung nicht auf, vielleicht passiert das eine oder andere ja noch diese Wochesmiley