Haus 1

  • by

11. Woche

Tag 1

*) Baubesprechung

Tag 2

*) Pause

Tag 3

*) die Elektriker sind da und montieren ostseitig die Lampen und Schalter ausgenommen die an der Garagenwand (die wird ja noch grau gestrichen)

*) wir sind und jetzt bezüglich der Traufensteine doch noch einig geworden

Tag 4

*) die Garagenwand wird gestrichen

*) die Traufensteine werden verlegt

Tag 5

*) das Garagenfenster und die Blechtüren werden gestrichen

*) der Sockel rundum in grau wird gestrichen

*) die Traufensteine werden fertig verlegt, sieht sehr schön aus und ich bin froh, dass das von Profis gemacht wurde. Selber hätten wir das unmöglich so toll zusammengebracht

*) jetzt fehlen nur noch:

– Eingangstür
– Garagentor
– Fensterbrett Garagenwand
– Garagendach streichen und Kieseldeckung herrichten
– nochmaliges Einstellen der Fenster
– Rollläden ( verzögern sich leider wegen der „Nachmessung“ nach der Fensterbrettorgie)
– Fenstersicherung Abstellraum
– Ausbessern der verputzen Betonwände gartenseitig
– ausbessern der „angepatzten“ Wand unterm rechten Schlafzimmerfenster
– restliche Elektrikerarbeiten an der Ostseite
– die Endreinigung
– die Raseninstandsetzung

.. die Liste wird ja doch schön langsam kürzer

..aber die nächste Woche ist auch schon die Woche 12!!