Haus 1

  • by

7. Woche

Tag 1

*) Heute war ja richtig ramba zamba:

*) Die Garage wurde weitgehendst von alten Styropor und Kleber befreit

*) Die Mauer beim dem Mistkübeln wurde innen neu vernetzt und verspachtelt

*) Die beiden Mauern auf der Terrasse wurden neu vernetzt und verspachtelt

*) die Garage wurde gartenseitig bereits wieder neu gedämmt

*) der Spengler hat nach einem Augenschein und interner Besprechung seine Arbeit am Nachmittag aufgenommen

*) der einsetzende Regen hat dann alle Arbeiten beendet

*) damit ist für Haus 1 der grobe Schmutz vorbei und die nächste Zeit ist nur noch mit Farbkleksen überall zu rechnen

*) es sieht schon alles sehr schön aus – jetzt noch die Farben dazu……..smileysmileysmiley

1 thought on “Haus 1”

  1. Danke für die Berichte, genieße(n) allle Informationen aus der Ferne (Sommerfrische) und sind schon auf den Zustand am Mittwoch abend gespannt;
    (wie wird es bei uns aussehen ???)

Comments are closed.